Gebietsliga Ost - Team der Runde 14

altEs war die Runde der Goalies – drei Schlussmänner wurden von den Trainern für das Team der 14. Runde der Gebietsliga Ost nominiert. In der Meisterschaft zieht sich das Feld etwas weiter auseinander. Einer der Gründe dafür war die Heimniederlage von Langkampfen gegen Breitenbach. Damit ist nach dem Leader Brixlegg/Rattenberg und dem schärfsten Verfolger Kirchberg ein kleines Loch entstanden. Brixen und Breitenbach haben nun drei Punkte Rückstand auf Leader Brixlegg, Langkampfen und Niederndorf folgen mit einem zusätzlichen Punkt weniger. So langsam bildet sich auch in der Gebietsliga Ost ein Mittefeld aus. Auch am Tabellenende wurden Mayrhofen und Schwoich ein wenig abgehängt – trotzdem ist aber in puncto Abstieg keinesfalls eine Vorentscheidung gefallen.

 

 

 

Die Spieler für das Team der Runde werden von den Trainern der Mannschaften nominiert. Die Redaktion stellt auf Grundlage der Gespräche mit den Trainern und deren Nominierungen das Team der Runde zusammen. Es muss nicht betont werden, dass trotz des Bemühens einer objektiven Beurteilung subjektive Bewertungskriterien einfließen. Wir versuchen alle Nominierungen der Trainer zu berücksichtigen. Deswegen kann es sein, dass die Position des Spielers im Match und im Team der Runde nicht übereinstimmen.


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.