Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Premier League

Der FC Liverpool ist bei seiner Suche nach einem Nachfolger des scheidenden Teammanagers Jürgen Klopp offenbar fündig geworden. Laut englischen Medienberichten wird Feyenoord Rotterdams Meistertrainer Arne Slot ab Sommer Coach des englischen Spitzenteams. Der Niederländer Slot hatte jüngst sein Interesse bekundet, nach Liverpool zu wechseln - nun meldet unter anderem die BBC, dass sich die Klubs finanziell geeinigt hätten.Arne Slot wird offenbar Nachfolger von Jürgen KloppFoto:…

Premier League

Die Rückkehr von Leicester City in die Premier League ist perfekt. Der frühere englische Fußballmeister profitierte am Freitagabend vom 0:4 (0:2) des Aufstiegsrivalen Leeds United um den deutschen Trainer Daniel Farke bei den Queens Park Rangers. Durch dieses Ergebnis ist Leicester zwei Spiele vor Schluss nicht mehr von einem der Aufstiegsplätze der Championship zu verdrängen.QPR schlug Leicesters Verfolger Leeds klarFoto: IMAGO/IMAGO/SID/IMAGO/Ian Tuttle/ShutterstockLeicester, das im…