Landesliga Ost: Team der Runde 6

teamderrunde-ll-ostEng geht es zu in der Landesliga Ost. Bis zu den siebentplatzierten Sattledtern sind die Mannschaften nach der sechsten Meisterschaftsrunde lediglich durch drei Punkte getrennt. Außerdem wurden bis auf den 5:1-Kantersieg der Pichlinger in Marchtrenk ausschließlich knappe Siege in dieser Runde gefeiert. Bisher also eine durchaus ausgeglichene Saison, in der wie es scheint jeder gegen jeden gewinnen, aber auch verlieren kann. Das Team der Runde 6 sieht nun also folgendermaßen aus...

TOR

Rainer Moosbauer (SV Gallneukirchen): Der Torhüter des SV Gallneukirchen machte ein überragendes Spiel. Er hielt alles, was es zu halten gab und rettete seinem Team einen Punkt. Zudem trug er sich in die Torschützenliste ein, als er per Elfer das 1:1 erzielte.


VERTEIDIGUNG

Okan Elgit (ATSV Sattledt): Der erst 18-jährige Innenverteidiger zeigte wieder eine hervorragende Leistung. Er spielt seit Wochen wie ein alter Routinier.

Zoltan Fülöp (Union Perg): Wie immer der Fels in der Perger Hintermannschaft.

Jürgen Pilsl (DSG Union Naarn): Der Defensiv-Akteur war zwar nicht der Auffälligste, brachte aber eine sehr solide Leistung.


MITTELFELD

Martin Ivos (Union Pichling): Der Spielmacher der Union Pichling machte seiner Position alle Ehre und war einmal mehr das Um und Auf seines Teams. Mit einem Treffer und drei Torvorlagen avancierte er zum Matchwinner der Partie.

Dexter Goryl (Union Pichling): Er organisierte gemeinsam mit Ivos das Spiel der Union Pichling. Überzeugte durch seine Kampf- und Laufleistung.

Florian Gahleitner (ASKÖ Pregarten): Er hat sehr viele Kilometer zurückgelegt und war sowohl hinten als auch vorne zur Stelle. Tolle Leistung des linken Mittelfeldspielers.

Enes Cavusoglu (DSG Union Naarn): Er machte ordentlich Dampf auf der rechten Seite, rettete hinten und sorgte vorne für Gefahr. Zusammengefasst eine Top-Leistung des rechten Mittelfeldspielers.

Ivica Cosic (Union Weißkirchen): Der Defensivspieler rackerte, kämpfte und gab keinen Ball verloren. Zudem überzeugte er durch ein durchdachtes Passspiel nach vorne. Er weiß, wie man seine Mitspieler in Szene setzt.


STURM

Christoph Guselbauer (ASK St. Valentin): Er schoss den ASK mit seinem Doppelpack zum ersten Sieg in der laufenden Saison.

Markus Gahleitner (Union Rohrbach/Berg): Der erst 16-Jährige war gegen Gallneukirchen ein wichtiger Bestandteil seiner Mannschaft, sorgte immer für Gefahr und erzielte einen Treffer.


Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer und Funktionären der jeweiligen Liga zusammen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.