St. Magdalena bleibt mit Sieg gegen Traun weiter ungeschlagen (mit Fotos)

st magdalena sktraun svBeim SK St. Magdalena läuft auch in der vierten Runde alles nach Maß, gegen die Mannschaft vom SV Traun kann man einen deutlichen 3:0 Sieg feiern und bleibt damit weiterhin ohne Niederlage, führt die Tabellenspitze an. Traun hingegen ist damit schon drei Runden ohne vollen Erfolg.

 Mit dem Absteiger aus der OÖ-Liga hatte der SK St. Magdalena eine harten Brocken zu Gast, auch wenn das doch deutliche Ergebnis das nicht vermuten lässt. Die Gastgeber erwischen einen Traumstart und können gleich in der zehnten Minute durch einen Treffer von Xhevxhet Havolli in Führung gehen. Der Druck von St. Magalena wird immer höher, anscheinden will die Elf von Trainer Gerhard Obermüller das Spiel so schnell wie möglich in trockene Tücher legen. Der zweite Treffer in der 29. Minute durch Michael Kaindlbinder sorgt dann bereits für klare Verhältnisse. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit findet der Gastgeber noch Möglichkeiten auf den dritten Treffer vor, allerdings werden diese nicht genützt und so geht es mit dem 2:0 in die Pause. Zuvor sieht allerdings Taulant Krasniqi noch die gelb-rote Karte, damit ist St. Magdalena für die komplette zweite Halbzeit numerisch überlegen.

Traun kommt etwas auf

Nach Seitenwechsel ist St. Magdalena dann voererst spielbestimmend, aber nach und nach kommt auch Traun zu Chancen, alleine mit der Auswertung dieser will es an diesem Nachmittag nicht klappen. In der 76. Minute wird dann noch Torschütze Havolli vom Schiedsrichter mit einer gelb-roten Karte vom Platz gestellt, dies nimmt aber keinen Einfluss mehr auf den Ausgang des Spieles. Am Ende erzielen die Heimischen noch das 3:0, in der 89. Minute ist Martin Brandstätter zur Stelle, das 3:0 ist gleichzeitig der Endstand in diesem Match.

Trainer Gerhard Obermüller (SK St. Magdalena):

"Wir haben relativ schnell mit 2:0 geführt, der Sieg war aber harte Arbeit, das muss man schon sagen. Wir hatten dann in der zweiten Halbzeit die Gäste etwas aufkommen lassen, am Ende konnten wir aber einen doch verdienten Sieg einfahren, obwohl ich zugeben muss, dass wir auch schon besser gespielt haben."

Man of the Match: Markus Piesinger hat in diesem Spiel die Abwehr von St. Magdalena gut organisiert und zusammengehalten.

 St Magdalena Traun Strobl 080912 (1)

St Magdalena Traun Strobl 080912 (2)

St Magdalena Traun Strobl 080912 (3)

St Magdalena Traun Strobl 080912 (4)

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.