2. Klasse Süd kompakt - 18. Runde

Keine2kl-sued-r Mühe hatte Tabellenführer Grödig II in der 18. Runde: Die Flachgauer feierten zu Hause einen klaren 7:0-Sieg gegen die Altenmarkt 1b. Einen Kantersieg konnte auch Annaberg bejubeln: Die Elf von Mladen Prodanovic gewann in Filzmoos mit 6:1. Dreier holten auch Muhr (1:0 in Rußbach), Goldegg (1:0 gegen Mühlbach/Hkg.) und Golling 1b (gegen Mauterndorf). 


SV Grödig II - Altenmarkt 1b 7:0

 

Der Tabellenführer ließ der zweiten Mannschaft des Salzburg-Ligisten keine Chance und feierte altenmarkt ufceinen Kantersieg. Bereitsgroedig sv nach 18. Minuten durften die Heimischen über den ersten Treffer jubeln: Altenmarkt-Goalie Lukas Weitgasser bugiserte das Leder unglücklich ins eigene Tor. Nur 14 Minuten später durften die Grödiger schon wieder jubeln. Telat Ünal stellte auf 2:0. Nur zwei Minuten später gelang dem Offensivspieler sein zweiter Treffer - 3:0. Die Gäste waren in der gesamten Spielzeit mit der Defensive beschäftigt, nach vorne lief bei den Pongauern nicht viel zusammen. Mit dem Wiederbeginn stellte der Tabellenführer auf 4:0. Alexander Troger erzielte den vierten Treffer. Nur sechs Minuten später trug sich Troger erneut in die Schützenliste ein: Er verwandelte einen Strafstoß zum 5:0. Nach einer Stunde durfte Ünal noch einmal ran: Mit seinem dritten Tor stellte er auf 6:0. In der 77. Minute stellte der eingewechselte Klaus Hagenauer den Endstand her. Die Grödiger stehen weiterhin an der Tabellenspitze der 2. Klasse Süd, die Altenmarkter finden sich derzeit auf Platz sechs wieder.

 

Weitere Ergebnisse:

USC Goldegg : SV Mühlbach/Hkg. 1:0

SC Golling 1b : USC Mauterndorf 2:0 

USV Rußbach : USK Muhr 0:1

USK Filzmoos : FC Annaberg 1:6 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.