2. Alpenrose Fußballcamp in Tirol – Ein Erlebnis der Extraklasse!

Das Alpenrose Familux Resort, ein erstklassiges Familienresort in Lermoos in Tirol, ist nicht nur ein Ort für Erholung und Entspannung, sondern auch ein Paradies für Sportbegeisterte. Das

...

» Mehr

Spielberichte

Apetlon
SC Rust

Tabellenführer SC Rust gewinnt bei Apetlon deutlich

SC Freistadt Rust kam gegen Apetlon zu einem klaren 4:0-Erfolg. SC Rust setzte sich standesgemäß gegen Apetlon durch. Bereits das Hinspiel hatte SC Freistadt Rust für sich entschieden und einen 4:1-Sieg gefeiert. Klare...

» Mehr

Spielberichte

SC Piringsdorf
ASV Draßburg II

Piringsdorf besiegt ASV Draßburg II souverän mit 3:0

SC Piringsdorf erreichte einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen die Zweitvertretung von ASV Draßburg. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Piringsdorf wusste zu überraschen. Die Kräfteverhältnisse...

» Mehr

Spielberichte

Kroatisch Minihof
SC Unterpullendorf

Kroatisch Minihof gewinnt deutlich gegen Unterpullendorf

Trotz eines satten tabellarischen Vorsprungs auf Kroatisch Minihof hatte SC Unterpullendorf klar das Nachsehen und verlor mit 0:3. Gegen Kroatisch Minihof setzte es für Unterpullendorf eine ungeahnte Pleite. Im...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Neueste Videos
Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Spielberichte

UFC Podersdorf a. S.
ASV Hornstein

UFC Podersdorf a. S. bezwingt ASV Hornstein mit spätem Doppelschlag

Durch ein 2:0 holte sich Podersdorf in der Partie gegen ASV Hornstein drei Punkte. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich UFC...

» Mehr

Spielberichte

UFC Oggau
SC Zagersdorf

Oggau hat im Heimspiel gegen SC Zagersdorf die Nase vorn

Für SC Zagersdorf gab es in der Partie gegen UFC Oggau, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Auf dem Papier ging Oggau als Favorit ins Spiel gegen Zagersdorf – der Verlauf der 90 Minuten zeigte,...

» Mehr

Spielberichte

Neuhaus/Klausenb.
Loipersdorf-Kitzl.

Neuhaus/Klausenb. gewinnt Torfestival gegen Loipersdorf-Kitzladen

Neuhaus am Klausenbach und Loipersdorf-Kitzladen lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:3 endete. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur...

» Mehr

Spielberichte

ASK Jabing
Deutsch Kaltenbrunn

Kantersieg: Deutsch Kaltenbrunn schießt Jabing ab

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich ASK Jabing und Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn mit dem Endstand von 1:8. Deutsch Kaltenbrunn setzte sich standesgemäß gegen Jabing durch. Im Hinspiel hatte Erdbau Berger...

» Mehr

Spielberichte

HRVATI
ASV Pöttsching

HRVATI verliert nach zehn Spielen wieder: Heimpleite gegen Pöttsching

ASV Pöttsching gewann das Samstagsspiel gegen SPG HRVATI mit 3:1. Pöttsching erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Die Gäste hatten im Hinspiel mit 3:0 das bessere Ende...

» Mehr

Expertentipp

1. Klasse Süd 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der 1. Klasse Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus...

» Mehr

Expertentipp

1. Klasse Nord 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der 1. Klasse Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie...

» Mehr

Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter