Ragnitz verliert Top-Stürmer Vracko an DSC

altPaukenschlag beim USV Ragnitz! Der Klub aus der Oberliga Mitte-West verliert Matej Vracko an Meister Deutschlandsberg. Der Landesliga-Aufsteiger wurde sich am Donnerstagnachmittag mit dem Stürmer einig. "Wir wollen auf keinen Fall der Prügelknabe in der Landesliga sein", erklärt DSC-Obmann Klaus Suppan. "Gott sei Dank konnten wir uns mit ihm einigen. Er hatte doch einige Angebote und hat sich aber für uns entschieden."

Vracko erzielte in der abgelaufenen Saison 28 Tore für Ragnitz und trug damit nicht unwesentlich zum sechsten Platz seiner Mannschaft bei. Deutschlandsberg verliert mit Miliam Guerrib aber auch einen Spieler. "Wir mussten auf dieser Position etwas tun. Das sich das ergibt, ist natürlich perfekt." Auch mit einem weiteren Spieler sind sich die DSC'ler so gut wie einig. Mittelstürmer Florian Eibinger, Kapitän von St. Peter im Sulmtal, hat das Interessere des DSC erweckt und steht vor einem Wechsel zum Neo-Landesligisten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.