2. Klasse Ost: Team der Runde 13

altDie Spiele der 13. und damit letzten Runde der Herbstmeisterschaft sind gespielt und wieder einmal ist es an der Zeit, die Besten des Spieltages in bewährter Form des Teams der Runde zu ehren. Die Union Wolfern sicherte sich trotz eines Remis in Hofkirchen im Traunkreis den Herbstmeistertitel. Die Konkurrenz allerdings hat derweilen auch nicht geschlafen. Der offensiv starke FC Aschach konnte vor heimischem Publikum Großraming in die Schranken weisen. Schlusslicht bleibt über den Winter nach der deutlichen Niederlage gegen den SV Weyer der ATSV Stein. Wir wünschen allen Beteiligten eine angenehme und hoffentlich nicht zu lange Winterpause.

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Experten, Trainer und Sektionsleiter dieser Liga zusammen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.