1. Klasse Nord-Ost: Team der Runde 4

altStolze 27 Volltreffer bekamen die Fans in der 4. Runde der 1. Klasse Nord-Ost geboten. An der Tabellenspitze liefern sich zurzeit die TSU Wartberg/Aist und die Union Bad Kreuzen ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Platz an der Sonne. Düster sieht es hingegen für die Alberndorfer aus, die nach vier Runden noch immer auf den ersten Punktegewinn warten und schon am Donnerstag in Wartberg mit 0:6 unter die Räder kamen. Doch nicht nur der toll gestartete Bezirksliga-Absteiger ist mit einigen Spielern im Team der Runde 4 vertreten, auch acht andere Mannschaften stellen je einen Akteur für unsere illustre Auswahl.




Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.


von Marco Wolfsberger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.